Hauptinhalt

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wichtige Hinweise hinsichtlich Ihrer Bewerbungsunterlagen

  • Bitte lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@stmas.bayern.de zukommen.
  • Insbesondere sollte Ihre Bewerbung folgende Dokumente, die Sie am besten in ein pfd-Dokument zusammenfassen, enthalten: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse (Schulabschluss-, Studienabschlusszeugnisse; Arbeitszeugnisse).
  • Sämtliche Nachweise (insbesondere Abschluss- und Arbeitszeugnisse) müssen zum Bewerbungsschluss vorliegen.
  • Bei Tarifbeschäftigten bitten wir, zudem einen geeigneten Nachweis über die Eingruppierung im letzten Beschäftigungsverhältnis beizufügen.
  • Nach Verfahrensabschluss können wir Ihre (ggf. postalisch eingesendeten) Unterlagen nicht zurücksenden.
  • Ihre Unterlagen werden nach abgeschlossenem Verfahren entsprechend der datenschutzrechtlichen Fristen vernichtet bzw. gelöscht.

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung

Hier können Sie Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen Ihres Bewerbungsverfahrens herunterladen.