Hauptinhalt

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wichtige Hinweise hinsichtlich Ihrer Bewerbungsunterlagen

  • Bitte bewerben Sie sich über die Stellenausschreibungen via INTERAMT
  • Insbesondere sollte Ihre Bewerbung folgende Dokumente, die Sie am besten in ein
    pfd-Dokument zusammenfassen, enthalten: Anschreiben, Lebenslauf und
    Zeugnisse (Schulabschluss-, Studienabschlusszeugnisse; Arbeitszeugnisse).
  • Sämtliche Nachweise (insbesondere Abschluss- und Arbeitszeugnisse) müssen
    zum Bewerbungsschluss vorliegen.
  • Bei Tarifbeschäftigten bitten wir, zudem einen geeigneten Nachweis über die Eingruppierung im letzten Beschäftigungsverhältnis beizufügen.
  • Nach Verfahrensabschluss können wir Ihre (ggf. postalisch eingesendeten) Unterlagen nicht zurücksenden.
  • Ihre Unterlagen werden nach abgeschlossenem Verfahren entsprechend der datenschutzrechtlichen Fristen vernichtet bzw. gelöscht.

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung

Hier können Sie Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen Ihres Bewerbungsverfahrens herunterladen.

Einwilligung der Datenerhebung

Hier können Sie die Einwilligung der Datenerhebung herunterladen.