Hauptinhalt
Aktuelle Stellenausschreibungen
Wichtige Hinweise hinsichtlich Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Bitte bewerben Sie sich über die Stellenausschreibungen via INTERAMT
- Insbesondere sollte Ihre Bewerbung folgende Dokumente, die Sie am besten in ein
pfd-Dokument zusammenfassen, enthalten: Anschreiben, Lebenslauf und
Zeugnisse (Schulabschluss-, Studienabschlusszeugnisse; Arbeitszeugnisse). - Sämtliche Nachweise (insbesondere Abschluss- und Arbeitszeugnisse) müssen
zum Bewerbungsschluss vorliegen. - Bei Tarifbeschäftigten bitten wir, zudem einen geeigneten Nachweis über die Eingruppierung im letzten Beschäftigungsverhältnis beizufügen.
- Nach Verfahrensabschluss können wir Ihre (ggf. postalisch eingesendeten) Unterlagen nicht zurücksenden.
- Ihre Unterlagen werden nach abgeschlossenem Verfahren entsprechend der datenschutzrechtlichen Fristen vernichtet bzw. gelöscht.
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Hier können Sie Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen Ihres Bewerbungsverfahrens herunterladen.
Einwilligung der Datenerhebung
Hier können Sie die Einwilligung der Datenerhebung herunterladen.