Hauptinhalt

Fünfter Bayerischer Sozialbericht

Fünfter Bericht der Bayerischen Staatsregierung zur sozialen Lage in Bayern

Anfang Juli 2022 hat die Bayerische Staatsregierung den Fünften Bericht zur sozialen Lage in Bayern vorgelegt. Er belegt einmal mehr: Die soziale Lage in Bayern ist gut und stabil – auch in Krisenzeiten!

Der Bericht beinhaltet umfangreiche Informationen über die Entwicklung der Lebenslagen der bayerischen Bevölkerung seit dem vorangegangenen Vierten Sozialbericht und zeigt die Ziele der Bayerischen Staatsregierung in der Sozialpolitik auf. Er analysiert, wo Bayern steht, und beschreibt die umfangreichen Maßnahmen, die die Bayerische Staatsregierung unternimmt, um das hohe Niveau weiter zu verbessern – für ein zukunftssicheres und krisenfestes Bayern.

Zum Fünften Bericht der Bayerischen Staatsregierung zur sozialen Lage in Bayern.